17. Mai 2021

25 Jahre Studio W.M. – Best of Gala in der Stadthalle Chemnitz

Das Studio W.M. feiert seinen 25. Geburtstag und lädt Sie zusammen mit den aktuellen Teams und Schülern zur großen „Best of Gala" mit zwei Vorstellungsterminen zum Feiern ein - inklusive einiger Überraschungsgäste. Moderiert wird die Gala vom Opernsänger Wieland Müller und es spielt die Band um Götz Bergmann aus Dresden. Der exklusive Vorverkauf läuft bis 31.7.2021 ausschließlich über den Ticket-Service der C3. Hierzu bitte einfach eine Mail an: ticketservice@c3-chemnitz.de mit der gewünschten Anzahl an Karten und der Platzgruppe senden.

Über das Studio W.M. - Werkstatt für Musik und Theater GbR
Das „Studio W.M. ist eine privat geführte Einrichtung in Chemnitz, in der Kinder, Jugendliche und Erwachsene in Gesang, Tanz, szenischem Spiel und Interpretation unterrichtet werden. Einzelne Talente werden hier individuell gefördert. Zahlreiche Schüler konnten durch ihre Arbeit im Studio den Weg in einen künstlerischen Beruf finden, sind Studenten an Musikhochschulen oder nahmen erfolgreich an Wettbewerben teil. Seit der Gründung hat sich das Studio fest im Kulturleben von Chemnitz und über die Stadtgrenzen hinaus etabliert. Geleitet wurde das „Studio W.M." bis August 2020 durch Opernsänger Wieland Müller, der diese Einrichtung 1996 in einer alten Werkhalle in Chemnitz gründete. Heute befindet sich das „Studio W.M." mit seinen Räumen in der „schönherr.fabrik" in Chemnitz und wird seit 1.9.2020 durch die Gesellschafterinnen Susanne Müller-Kaden und Claudia Müller-Kretschmer geleitet - Umfirmierung auf „Studio W.M.- Werkstatt für Musik und Theater GbR".

Samstag, 25. September 2021 | 18 Uhr
Sonntag, 26. September 2021 | 15 Uhr
STADTHALLE CHEMNITZ | Stadthallen-Saal (ehem. Großer Saal)

Tickets in PK 1 zu 22,20 Euro und in PK 2 zu 19,30 Euro. Der exklusive VVK läuft bis 31.7.2021 ausschließlich über unseren Ticket-Service. Hierzu bitte einfach eine Mail an
mit der gewünschten Anzahl an Karten senden.