Veranstaltungen Kontakt

Veranstaltungszentren

27. Januar 2020

Alles rund ums Thema Jugendweihe im Wasserschloß Klaffenbach

Die Agentur MIDEA lädt Jugendweihlinge und ihre Familien am 1. Februar zum Jugendtag ein.

Die Jugendweihe, das Fest der Familie, gewinnt immer mehr an Bedeutung und wird von Jahr zu Jahr größer und pompöser gefeiert. Weg von Schnittchen im Garten, hin zu dem Event des Jahres. Styling, Limousine, persönlicher Fotograf, schicke Klamotten, coole Location, Geschenke, leckeres Essen - dies sind alles Dinge, die nicht mehr fehlen dürfen, sowie natürlich der Blick in die Zukunft.
Dazu lädt die Agentur MIDEA Jugendweihler und ihre Familien am 1. Februar zum Jugendtag ins Wasserschloß Klaffenbach ein! Im gesamten Schloss werden sich zahlreiche Aussteller präsentieren, um die Planung des eigenen großen Tages zu erleichtern und die Schüler bezüglich Praktika- und Ausbildungsmöglichkeiten zu beraten. Außerdem können Besucher ein spannendes Programm mit tollen Aktionen erleben: Segway-Schnupperkurs, Styling- und Make-Up-Ideen, Cocktails mixen, Limousinen, Dj´s, Locations sowie Modenschauen mit den neuesten Trends der Festmode von Modehaus Maiwald, Peek & Cloppenburg, Lichtenwalder Festmode und Schneiderei Grätz.

Programm:
12.00 Uhr + 15.00 Uhr: Modenschau