21. November 2022

Der unnachahmliche Charme Italiens erwärmt die Herzen

Chemnitzer Autor René B. Werner und Vollblutmusiker Joyello Sabatelli entführen am 25. November in die Welt der Emotionen.

Bei kalten Herbsttemperaturen bringen Autor René B. Werner und der italienische Ausnahmemusiker Joyello Sabatelli am 25. November die Liebe und den Charm Italiens in den Bürgersaal des Wasserschlosses Klaffenbach. Bei dem emotional-satirischen Leseabend „Italienisch für Verliebte … und die, die’s werden wollen“ wird die Lesung zum Event.

Der Chemnitzer Autor René B. Werner entführt nicht nur mit Worten in die Welt der Emotionen. Eigens für die Lesung geschriebene und kombinierte Lieder, interpretiert von Joyello Sabatelli, versetzen den Hörer in die passende Stimmung der Textzeilen. Der italienische Ausnahmemusiker und Multiinstrumentalist Joyello Sabatelli ist vielen bekannt durch gemeinsame Auftritte mit Dieter Bohlen oder auch durch das Bühnenstück Azzurro, indem er das Publikum als Fabrizio begeistert.
Für René B. Werner begann der literarische Weg 2015, mit der erfolgreichen Veröffentlichung seines Debütromans „Weggeglückt“, gefolgt von „Kolumnialstil“ und „Giulia: Wie schreibt man Liebe?“ im Jahr 2021.

Das Duo Werner und Sabatelli verspricht einen Abend voller Tiefgang, Humor, Leichtigkeit, Lebensfreude und vor allem Liebe. Da fällt es leicht, den Alltag für kurze Zeit hinter sich zu lassen.

25. November 2022 | 19.30 Uhr | Wasserschloß Klaffenbach | Bürgersaal
(verlegt vom 28.11., 13.3.2021 bzw. 19.3., 1.4.2022)
Tickets für 19,50 € erhalten Sie an allen Eventim-Vorverkaufsstellen, u.a. beim Besucherservice am Tresen des Wasserschlosses Klaffenbach Tel. 0371 26635-0 und www.c3-chemnitz.de.