18. Februar 2020

GYMMOTION - Die Faszination des Turnens in der Messe Chemnitz

Das neue Programm „life time“ zeigt mit Artisten, Akrobaten, Tänzern und Sportlern von Weltklasse eine mitreißende und temporeiche Turn-Show | Vorverkauf ist gestartet

Auch in diesem Jahr können sich die Besucher der einzigartigen Turngala GYMMOTION wieder von erstklassigen Akrobaten und eindrucksvollem Entertainment verzaubern lassen. Die C³ Chemnitzer Veranstaltungszentren GmbH präsentiert gemeinsam mit dem Turnverband Mittelrhein (TVM) und dem TuS 1861 Chemnitz-Altendorf (TuS) die 11. Auflage der atemberaubenden Show. Die Faszination des Turnens bringt wieder Sportler, Künstler und Besucher auf ganz besondere Weise in der Messe Chemnitz zusammen.

Erleben Sie die Créme de la Créme des Varietés, Circus und Sport-Business in einer atemberaubenden Show. Spektakuläre Bewegungskünstler und Musikartisten im Event der Sinne vereint. „life time" ist mehr als eine Show: Ein Lebensgefühl, eine kurze Zeitreise auf dem Weg in die Zukunft und ein schönes Turnerlebnis für die ganze Familie.

5. Dezember 2020 | 17.00 Uhr | Messe Chemnitz | Halle 1
Tickets sind ab 14,00 € | Kinder bis 14 Jahre ab 10,00 € im Ticket-Service MARKT 1, Tel. 0371 4508-722, in allen Freie-Presse-Shops sowie unter www.faszinationturnen.de erhältlich.