19. Februar 2019

GYMMOTION - Die Faszination des Turnens mit neuem Programm „Flying Energy" in der Messe Chemnitz

Bereits zum 10. Mal kommt die einmalige Show aus Turnen, Theater, Artistik und Varieté nach Chemnitz | Vorverkauf ist gestartet

Auch in diesem Jahr können sich die Besucher der einzigartigen Turngala GYMMOTION wieder von erstklassigen Akrobaten und eindrucksvollem Entertainment verzaubern lassen. Die C³ Chemnitzer Veranstaltungszentren GmbH präsentiert gemeinsam mit dem Turnverband Mittelrhein (TVM) und dem TuS 1861 Chemnitz-Altendorf (TuS) die 10. Auflage der atemberaubenden Show. Die Faszination des Turnens bringt wieder Sportler, Künstler und Besucher auf ganz besondere Weise in der Messe Chemnitz zusammen.

„Flying Energy" lässt Turnen, Theater, Zirkus und Varieté verschmelzen und bündelt Kraft, Dynamik und Hochgeschwindigkeits-Entertainment in einer Show. Modern und spektakulär werden Alternativen zu herkömmlichen Bewegungsformen neu interpretiert. Es entstehen völlig neue und atemberaubende Show-Acts. „Flying Energy" lässt förmlich die Sinne „fliegen". Artistik, Äquilibristik, Comedy, Turnen, Rope Skipping, Japanische Kampfkunst, Rhythmische Sportgymnastik, Trampolinturnen und Live-Entertainment – die GYMMOTION bietet ein schönes Turnerlebnis für die ganze Familie.

7. Dezember 2019 | 17.00 Uhr | Messe Chemnitz | Halle 1
Tickets sind ab 24,00 € | Kinder bis 14 Jahre 19,00 € ab im Ticket-Service MARKT 1, Tel. 0371 4508-722, in allen Freie-Presse-Shops sowie unter www.faszinationturnen.de erhältlich.