30. März 2021

Konzertverlegungen und geplanter Live-Stream im Wasserschloß Klaffenbach

Die für den 9. und 16. April 2021 geplanten Konzerte mit Felix Meyer und „Remember CASH“ werden auf den 21. bzw. 22. Mai 2021 verlegt. Für das Wochenende im Mai sind Open-Air-Veranstaltungen mit Live-Stream in Planung.

Aufgrund der aktuell steigenden Infektionszahlen müssen die C³ Chemnitzer Veranstaltungszentren den für den 9. April 2021 geplanten Auftritt von Felix Meyer sowie das für den 16. April 2021 geplante Konzert „Remember CASH“ im Wasserschloß Klaffenbach verschieben. Der Veranstalter plant, die Konzerte sofern möglich stattdessen am Pfingst-Wochenende, am 21. bzw. 22. Mai 2021 mit Publikum durchzuführen. Es ist denkbar, dass die Veranstaltungen als Open-Air-Konzerte in den Schlosshof verlegt werden.
Insofern die Konzerte mit Publikum zu diesem Zeitpunkt möglich sind, werden in jedem Fall persönliche Daten der Besucher erfasst und es wird voraussichtlich nach einem tagesaktuellen Corona-Schnelltest verlangt. Dieser kann in einem Testzentrum oder vor Ort erfolgen. Nähere Informationen dazu werden noch bekannt gegeben. Sollten sich Besucher, die bereits im Besitz eines Tickets sind, den Veranstaltungsbesuch unter den beschriebenen Voraussetzungen nicht vorstellen können, besteht die Möglichkeit zur Rücknahme des Tickets, Infos zum Ablauf unter www.c3-chemnitz.de/news.
Außerdem sind beide Veranstaltungen als hybride Events in Planung, das heißt, dass die Konzerte zusätzlich per Live-Stream aus dem Wasserschloß Klaffenbach übertragen werden. Fans haben also die Möglichkeit, sich die Konzerte ins eigene Wohnzimmer zu holen. Weitere Infos und Tickets für den Live-Stream über Eventim gibt es voraussichtlich ab Mitte April 2021.

Felix Meyer: 21. Mai 2021 | Wasserschloß Klaffenbach + Live-Stream

Remember Cash: 22. Mai 2021 | Wasserschloß Klaffenbach + Live-Stream