19. September 2023

Kostenlos unterwegs mit dem ÖPNV – Naturmarkt macht es möglich

Das Wasserschloss Klaffenbach feiert am 1. Oktober Erntedank-Fest

Eintrittskarten, die im Vorverkauf erworben wurden, berechtigen am Tag des Messebesuchs zur kostenfreien An- und Abfahrt mit den öffentlichen Verkehrsmitteln im Verbundraum Mittelsachsen und das zum selben Preis! Die nervige Parkplatz-Suche hat mit dem Kombiticket ein Ende!

Zahlreiche Direktvermarkter und Handwerker der Region präsentieren und verkaufen frische und hochwertige Produkte aus umweltgerechter Landwirtschaft, ökologischem Anbau und traditionellem Handwerk.

Obst und Gemüse der Saison, leckere Konfitüren, verführerische Schokoladen, süßer Honig, herbstliche Baumstriezel, würzige Lebkuchen, aromatischer Käse, feiner Fisch, herzhafte Wurst- und Fleischspezialitäten, Wild aus heimischen Wäldern sowie frische Molkereiprodukte lassen die Herzen großer und kleiner Genießer höherschlagen. Handwerkliche Produkte aus Leinen, Filz und Holz, Keramik und vielem anderen mehr, Schmuck aus verschiedensten Materialien, wärmende Accessoires für den nahenden Winter und farbenfrohe herbstliche Floristik runden das kulinarische Angebot des Herbst-Naturmarktes ab.

01.10.20223 | 10 - 17 Uhr | Wasserschloß Klaffenbach | Schlosshof
Tickets: Vollzahler 5,00 € | ermäßigt für Schüler, Studenten, Menschen mit Nachweis einer Behinderung 2,50 € | Familien: 12,00 € | Kinder bis 6 Jahre Eintritt frei
erhalten Sie im Wasserschloß Klaffenbach, Tel. 0371 26635-0 sowie unter www.wasserschloss-klaffenbach.de.