Veranstaltungen Kontakt

Veranstaltungszentren

10. Februar 2022

Mr. Rod - The No.1 Rod Stewart Show

Vorverkaufsstart: Rod Stewart begeistert seit fünf Jahrzehnten weltweit mit seinen zahlreichen Hits und bringt diese am 28. Oktober 2023 auf die Bühne des Carlowitz Congresscenter Chemnitz.

Mit seiner unverwechselbaren Stimme, seinen vielen Hits und nicht zuletzt seiner urigen Persönlichkeit begeistert er seit fünf Jahrzehnten weltweit sein ungebrochen zahlreiches Publikum – Rod Stewart. „Mr. Rod" ist eine einzigartige Hommage an den britischen Weltstar mit der rauen und doch so gefühlvollen Stimme. Lieder wie "Sailing", "Maggie May", "Baby Jane", "Hot Legs", "The First Cut Is The Deepest" und viele andere seiner weltweit beliebten Klassiker werden auf erfrischende Art und Weise in einer ebenso professionellen wie emotionsgeladenen Show präsentiert.

Nicht nur in Europa, sondern auch in Metropolen wie Singapur, Hongkong, Miami, Caracas oder Dubai zeigten sich die Fans bei seinen Konzerten begeistert. Mit ausgefallenen A-capella-Passagen und musikalische Animationen auf höchstem Niveau machen diesen mitreißenden Showact zu einem einmaligen Erlebnis von perfektem Entertainment. Mit ganz großem Gefühl oder einfach nur ausgelassen rockig, ein Stück von jeder seiner vielen Facetten findet sich wieder an diesem Abend voller Erinnerungen und Überraschungen mit der Musik von Rod Stewart – in der unwiderstehlich guten Show von „Mr. Rod”!

28.10.2023 | 20.00 Uhr | Carlowitz Congresscenter Chemnitz | Carlowitz-Saal

Tickets ab 34,00 € | 39,50 € erhalten Sie an allen bekannten Eventim-Vorverkaufsstellen oder unter www.c3-chemnitz.de