21. September 2020

Musikalische Wanderung durch das „Arzgebirg“ mit Marianne Martin

Im Rahmen der Veranstaltung „Wunnerschienes Arzgebirg“ im Wasserschloß Klaffenbach dürfen sich Besucher am 27. September auf erzgebirgische Musik und Geschichten freuen.

Am 27. September nimmt die Erzgebirgerin und beliebte Mundartsprecherin Marianne Martin ihre Besucher mit auf eine musikalische und heitere Wanderung durch das Erzgebirge.
Mit Geschichten aus der Heimat führt die Moderatorin durch einen unterhaltsamen Nachmittag im Wasserschloß Klaffenbach. Musikalisch unterstützt wird sie von „De Hutzenbossen“ mit neuer und traditioneller, mitreißend arrangierter Volksmusik aus dem Erzgebirge. Die beiden Musikanten begeistern ihr Publikum mit traditionellen Liedern in erzgebirgischer Mundart gleichermaßen wie mit zahlreichen eigenen Titeln im knackig-erfrischenden Erzgebirgssound und vielseitig gespielt auf bis zu sieben verschiedenen Instrumenten. Das macht gute Laune und lädt ein zum Mitmachen, Mitsingen und Tanzen.

Information für Besucher:
Während der gesamten Veranstaltung ist das Tragen einer Mund-Nasen-Bedeckung Pflicht (keine Visiere, keine Tücher). Außerdem besteht die Pflicht einer sitzplatzgenauen Besucherregistrierung. Bitte informieren Sie sich VOR Ihrem Besuch über unser Hygienekonzept und zur Besucherregistrierung unter www.c3-chemnitz.de/hygienekonzept. Die Nummerierung bereits gekaufter Sitzplätze im Saal kann aufgrund der aktuellen Situation abweichen.

27. September 2020 | 15 Uhr | Wasserschloß Klaffenbach | Bürgersaal

Tickets zu 19,50 € erhalten Sie im Ticket-Service MARKT 1 in Chemnitz, unter www.c3-chemnitz.de, unter Tel. 0371 4508-722 sowie im Wasserschloß Klaffenbach und unter 0371 26635-0.