Veranstaltungen Kontakt

Veranstaltungszentren

15. Juli 2024

Schließzeiten im Wasserschloß Klaffenbach vom 18. bis 21. Juli 2024

Aufgrund von Open Air Konzerten (18.7.2024, 19:30 Uhr „KAFFKIEZ“; 19.7.2024, 20:15 Uhr „Anne Clark“; 20.7.2024, 16:45 Uhr „Dark Summer Open Air“; 21.7.2024, 18:45 Uhr „The BossHoss“) kommt es zu Schließzeiten von Schlossgebäude und Schlosshof.

Am 18. und 19.7. ist das Schlossgebäude regulär für Besucher geöffnet, der Schlosshof wird ab 17 Uhr geschlossen. Am 20. und 21.7. bleibt das Gebäude geschlossen, mit einer früheren Schließung des Schlosshofes ist zu rechnen. Nach Rücksprache können Termine in den Ateliers auch nach Hofschließung wahrgenommen werden.

Hinweis zur Anreise: Aufgrund einer Straßensperrung ist die An- und Abreise zum Veranstaltungsgelände nur über Neukirchen/Stollberger Str. und die Untere Bergstraße möglich. Die Zufahrt aus Richtung Klaffenbach/Würschnitztalstraße ist gesperrt. Es stehen generell ausreichend Parkplätze zur Verfügung. Jeder Gast sollte ausreichend Zeit für die An- und Abreise einplanen. Bedingt durch die Straßensperrung kann es zu Verzögerungen bei der An- und Abreise kommen.

Wasserschloß Klaffenbach | Wasserschloßweg 6 | 09123 Chemnitz | Tel.: 0371 26635-0