23. April 2021

Schlossgebäude Wasserschloß Klaffenbach bis auf Weiteres geschlossen

Gemäß den aktuellen gesetzlichen Bestimmungen bleibt das Schlossgebäude Wasserschloß Klaffenbach und die aktuelle Ausstellung bis auf Weiteres für den Publikumsverkehr geschlossen.

Um dennoch einen Blick in die aktuelle Ausstellung „Mit Herz, Hand & Verstand – nachhaltiges Handwerk und dessen Macher“ zu werfen, haben Interessierte die Möglichkeit, einen kleinen virtuellen Rundgang durch die Ausstellung online anzuschauen. Dieser ist zu finden unter www.wasserschloss-klaffenbach.de sowie unter www.youtube.com/watch?v=aGncQdV5GzA&t=8s

Für Fragen rund um den Ticketkauf oder die Rückgabe von Tickets wenden sich Besucher bitte an das Team des Ticket-Service: Bitte beachten Sie, dass unsere Vorverkaufsstelle MARKT 1 geschlossen bleibt. Wir sind für Sie in dieser Zeit gern telefonisch und per E-Mail erreichbar: Telefon-Hotline: 0371 4508-722 (Mo - Fr 10 - 14 Uhr), E-Mail:
Anfragen zu Trauungen oder Sonstigem beantworten wir bevorzugt via E-Mail: E-Mail:

Jeweils Freitag und Samstag bieten wir von 11 - 15 Uhr eine Sprechstunde für Brautpaare im Schlossgebäude an. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

Wasserschloß Klaffenbach I Wasserschloßweg 6 | 09123 Chemnitz | Tel.: 0371 26635-0