13. November 2019

STAR DANCE CHEMNITZ feiert 2020 fünfjähriges Jubiläum

Bei der Benefiz-Gala STAR DANCE CHEMNITZ in der Stadthalle Chemnitz begeben sich am 26. September 2020 erneut Chemnitzer Prominente für einen guten Zweck aufs Tanzparkett. Der Vorverkauf ist gestartet.

STAR DANCE CHEMNITZ feiert 5-jähriges Jubiläum! Chemnitzer Prominente aus Wirtschaft, Sport, Kultur und Politik begeben sich 2020 wieder aufs Tanzparkett. Gemeinsam mit Profitänzern der ADTV Tanzschule Köhler-Schimmel trainieren sie für die fünfte Auflage der Tanzshow STAR DANCE CHEMNITZ und sorgen für eine grandiose Benefiz-Gala. Tanzexperte Joachim Llambi – bekannt aus der TV-Show „Let’s Dance“ – wird auch diesmal in Chemnitz als Wertungsrichter in der Jury sitzen. Zu den Rhythmen der Liveband „Night Flavour“ können die Gäste auch selbst das Tanzbein schwingen.

Freuen Sie sich 2020 auf die Tänze von: den Leichtathleten Anja Rücker und Falk Balzer, Friseurmeister Edgar Krug, Musicalsänger Christian Alexander Müller, Mitglied des Deutschen Bundestages und Vorsitzender der FDP Sachsen - Frank Müller-Rosentritt, Moderator und Poetry-Slammer Gerrad Schueft, Inhaber und Leiter der Musikschule am Thomas-Mann-Platz und Musikhaus Chemnitz - Patrick Schulze und Magier und Zauberer Tim Stüdemann. All diese Prominenten tanzen dabei für wohltätige Zwecke und stiften ihre Preisgelder an lokale Vereine und Institutionen, die Ihnen am Herzen liegen.

Die Prominenten stellen sich nicht nur dem Chemnitzer Publikum, sondern auch einer erfahrenen, dreiköpfigen Jury. So konnte erneut der ehemalige professionelle Turniertänzer und heutige Tanzexperte Joachim Llambi als Wertungsrichter für die Jury gewonnen werden. Ebenfalls wieder in der Jury sitzt Jürgen Schimmel, Geschäftsführer der Tanzschule Köhler-Schimmel und Journalistin und Fernsehmoderatorin Katrin Huß, die sich 2014 als Kandidatin bei STAR DANCE CHEMNITZ mit einem Jive auf den dritten Platz tanzte.

26. September 2020 | 19.00 Uhr | Stadthalle Chemnitz
Tickets ab 40,00 € im Ticket-Service MARKT 1, Tel. 0371 4508-722, in der Tanzschule Köhler-Schimmel, Tel. 0371-6947900, an allen bekannten Vorverkaufsstellen und im Webshop unter www.stadthalle-chemnitz.de und unter www.stardance-chemnitz.de

Veranstalter: Eine Gemeinschaftsproduktion der Tanzschule Köhler-Schimmel und C³ Chemnitzer Veranstaltungszentren GmbH