04. Juli 2024

Stunt it! Das Freestyle Event mit Lukas Knopf & Friends

Mountainbike-Profi und YouTuber Lukas Knopf kommt mit neuer, eigener Show am 23. November 2024 nach Chemnitz

Erstmalig findet das neue Freestyle Event „Stunt it!“ am 23. November 2024 in der Messe Chemnitz statt. Weltspitze-Sportler Lukas Knopf präsentiert auf einem spektakulären Parcours sein großartiges Repertoire und waghalsige Stunts - und das erstmalig in einer eigenen Show. Als wäre das nicht genug, lädt Lukas weitere Fahrer und Freunde nach Chemnitz ein, um den Besuchern eine einmalige, zweieinhalbstündige Stuntshow zu bieten. Auch Freestyle Motocross, Quad FMX, Trial Freestyle und BMX Flatland Sportler zeigen ihr Können auf mindestens zwei Rädern. Atemberaubende Showelemente, heiße Tänzerinnen, mitreißende Beats und eine spannende Feuershow gehören zum Programm.

Für alle Enthusiasten gibt es zudem vor der Show eine „Pitparty“. Hier treffen die Fans die Sportler im Fahrerlager. Und nach der Show kann man sich in einer „Signing Session“ Autogramme von seinem Idol holen. Die abwechslungsreichen Ausstellungs- und Verkaufsstände im Foyer der Messe runden das Event ab. Kinder und Jugendliche können hier u.a. auch ihr Können auf Test-Trails ausprobieren.

Erleben kann man Lukas und seine Freunde in zwei Shows. Der Ticketvorverkauf startet am 4. Juli 2024. Für alle Fans gibt es ein tolles Extra obendrauf: Ein exklusives Fanpaket mit Autogrammkarte von Lukas Knopf, Veranstaltungsposter und -Beanie.

23. November 2024 | Messe Chemnitz | Halle 1
13 Uhr (Einlass:11 Uhr) & 20 Uhr (Einlass: 18 Uhr)

Tickets sind ab 47,00 € (27,00 € ermäßigt) zzgl. Gebühren in allen Freie-Presse-Shops, Eventim-Vorverkaufsstellen sowie unter www.stuntit.eu erhältlich.

Veranstalter: Eventmanufaktur Auerswald & C³ Chemnitzer Veranstaltungszentren GmbH