04. März 2019

THE FIREBIRDS BURLESQUE SHOW

Willkommen auf einer Zeitreise der exquisiten Art!

Ein Schuss Nostalgie, eine Prise prickelnde Sinnlichkeit, ein Hauch Frivolität – garniert mit einem frechen Augenaufschlag: Nach vier erfolgreichen Tourneen mit über 80 Terminen geht im Februar 2019 die fünfte Staffel der „Firebirds Burlesque Show“ mit neuen internationalen Cast und neuen musikalischen und burlesquen Inhalten auf Tour. Am 6. März macht die Show auch in der Stadthalle Chemnitz Station. Zum ersten Mal erweitert sich die Show künstlerisch mit artistischen Showeinlagen und der atemberaubenden Stimme von Kiki De Ville (The Voice UK).

Europas erfolgreichste Burlesque-Revue „The Firebirds Burlesque Show“ präsentiert sechs Damen aus sechs Ländern, darunter den exklusiven Burlesque-Star „Kalinka Kalaschnikow“ aus Österreich, die sexy tanzende „Mademoiselle Kiki La Bise“ aus Berlin und die italienische Stil-Ikone „Rita Lynch“ aus Italien. Verstärkt werden die Burlesque-Damen durch die artistischen Höchstleistungen von „Inna Zobenko“ aus der Ukraine und „Emiria Morihata“ (das Supertalent 2018) aus Japan. Diese wahrhaft reizenden Damen treffen auf Deutschlands heißeste Rock’n’Roll Formation „The Firebirds“. Zusammen mit der international erfahrenen und charismatischen Sängerin „Kiki De Ville“ aus England bieten sie musikalisch zeitlos gutes Entertainment aus Klassikern der 50s & 60s, charmanten A-Cappella-Einlagen und jazzigen Momenten.

6. März 2019 | 19:30 Uhr | Stadthalle Chemnitz | Kleiner Saal

Tickets ab 29,80 € im Ticket-Service MARKT 1, unter Tel. 0371 4508-722, an allen bekannten VVK-Stellen sowie unter www.c3-chemnitz.de