28. Februar 2020

The Firebirds Burlesque Show ist nicht nur was für’s Auge

Willkommen auf einer Zeitreise der exquisiten Art am 3. März in der Stadthalle Chemnitz.

An diesem Abend geht es rund: Das ist auch im wahrsten Sinne zu verstehen, denn sechs fantastische und charismatische Damen präsentieren artistische Showeinlagen mit Hula Hoop und Cyr Wheel. Die Firebirds Burlesque Show ist Deutschlands erfolgreichste und größte musikalisch - burlesque Revue Produktion. Nach fünf erfolgreichen Tourneen mit über 120 Terminen geht im Februar 2020 die sechste Staffel der Firebirds Burlesque Show mit neuem internationalen Cast und neuen musikalischen und burlesquen Inhalten auf Tour. Wir präsentieren den exklusiven Burlesque Star „Kalinka Kalaschnikow" aus Österreich, die atemberaubende und messerscharfe "Missa Blue" aus Deutschland und „Eliza DeLite", eine der erfolgreichsten Performer aus England. Verstärkt werden die Burlesque Damen durch die artistischen Höchstleistungen von „Dunja von K" aus Deutschland und "Tosca Rivola" aus den USA. Diese wahrhaft reizenden, sündigen Damen treffen auf Deutschlands heißeste Rock’n’Roll Formation „The Firebirds". Zusammen mit der international erfahrenen Sängerin "Kiki De Ville" aus England bieten sie musikalisch zeitlos gutes Entertainment aus Klassikern der 50s & 60s. Die Zuschauer können sich auf einen unterhaltsamen Abend mit charmanten A-Cappella-Einlagen und jazzigen Momenten freuen.

3. März 2020 | 19.30 Uhr | Stadthalle Chemnitz | Kleiner Saal
Tickets ab 29,75 € erhalten Sie im Ticket-Service MARKT 1 in Chemnitz, unter www.c3-chemnitz.de., unter Tel. 0371 4508-722 sowie in der Stadthalle Chemnitz.