Veranstaltungen Kontakt

Veranstaltungszentren

11. Mai 2020

Wasserschloß startet Coupon-Aktion

Nach längerer Schließzeit aufgrund der Corona-Pandemie haben das Schlossgebäude sowie die Kunsthandwerk-Ateliers im Wasserschloß Klaffenbach wieder regulär für Besucher geöffnet. Außerdem eröffnete am 1. Mai ein neuer Laden im Schloss seine Türen: In die Räumlichkeiten des ehemaligen Ateliers „Faden&Spiel“ ist der Hofladen der Familie Perthel eingezogen mit einem vielfältigen Angebot an regionalen, überregionalen und nachhaltigen Produkten, u.a. selbst hergestellten Produkten aus Alpaka-Wolle wie Mützen, Handschuhen und Socken. Auch Alpaka-Wanderungen sollen künftig im Schloss-Areal angeboten werden.

Um den Besuchern auf die vielseitigen Möglichkeiten im Schloss-Ensemble aufmerksam zu machen und ihnen eine Möglichkeit zu bieten, die einzelnen Schloss-Mitglieder zu unterstützen, startet das Team vom Wasserschloß ab sofort eine Coupon-Aktion: Nimmt ein Besucher eine Leistung im Wasserschloß Klaffenbach in Anspruch (z.B. Kauf eines Produktes in einem Kunsthandwerk-Atelier, Ausstellungsbesuch oder gastronomisches Angebot), erhält dieser den „Wasserschloß Klaffenbach-Coupon“, mit welchem er Rabatte für weitere Leistungen im Schloss-Ensemble nutzen kann, u.a. 10%-Rabatt beim Einkauf ab 10 Euro in allen fünf Ateliers, ermäßigten Eintritt in die aktuelle Ausstellung „Schriftkunst“ im Schlossgebäude oder eine Tasse Kaffee für 1 Euro am Pavillon des Schlosshotels. Die Aktion ist gültig bis zum 31. Mai 2020.

www.wasserschloss-klaffenbach.de