Veranstaltungen Kontakt

C³ Chemnitzer
Veranstaltungszentren

16. Dezember 2019

We will Rock You! Und das auf Eis!

Die große Eisgala EMOTIONS ON ICE am 28. Dezember 2019 in der Messe Chemnitz wird der legendären Musik von Queen gewidmet sein. Auf dem Eis werden internationale Eiskunstlauf-Stars und Eisakrobaten zu Live-Musik Spitzensport und viel Emotion zeigen.

Erneut zum Jahresende kommen die weltbesten Eiskunstlaufstars in einer rasanten und abwechslungsreichen Show aus Spitzensport und Live-Musik zur emotionalen Eisgala EMOTIONS ON ICE in der Messe Chemnitz zusammen. Die diesjährige Show am 28. Dezember 2019 wird der legendären Musik von Queen gewidmet sein. Die opulenten Rocksongs und ergreifenden Balladen der legendären Band um Freddie Mercury bieten die perfekte musikalische Bühne für die Spitzensportler der Eisgala EMOTIONS ON ICE. Auf und über dem Eis erwarten Sie u.a.: Die amtierenden Europameister, WM-Bronze-Gewinner und 6-fachen Französischen Meister im Paarlauf Vanessa James & Morgan Cipres, die zweifachen Grand-Prix-Gewinner, WM-Silber- und Bronze-Gewinner sowie dreifachen Kanadischen Meister im Eistanz Kaitlyn Weaver & Andrew Pojé, die bis heute unerreichte Eis-Aerialistin Emmanuelle Balmori vom Cirque du Soleil aus Kanada, das Luftakrobatik Duo Flying on Ice aus Mexiko sowie die Deutsche Meisterin Lutricia Bock aus Chemnitz. Auch die Nachwuchsläufer vom Chemnitzer Eislauf-Club zeigen ihr Können. Mit diesen und vielen anderen Eiskunstlauf-Stars an Bord garantiert das bewährte Veranstalterteam von Spotlight Productions und der C³ Chemnitzer Veranstaltungszentren GmbH bereits heute einen einzigartigen Abend aus Artistik, Höchstleistungssport und Emotion.

Für den Live-Zauber wird Markus Engelstaedter und seine Band mit Ausschnitten aus ihrem Magic of Queen-Programm sorgen. Der Regensburger Sänger kopiert Freddie Mercury nicht, sondern bringt Queen-Hits wie Bohemian Rhapsody, We will Rock You oder The Show must go on mit Inspiration und eigenem Charisma auf die Bühne. Er zelebriert mit seiner Band den unverkennbaren Queen-Sound energiegeladen, technisch brillant und mit überwältigender Spielfreude. Die emotionalen Balladen und gigantischen Rocksongs von Queen – von Engelstaedter live performed - werden die Weltklasse-Eiskunstläufer sicherlich zur Höchstform auflaufen lassen und das Publikum von den Sitzen reißen.

Rocken Sie mit und freuen sich auf Eiskunstlauf der Weltspitze, gepaart mit legendärer Live-Musik und vielen Gänsehaut-Momenten – wie immer charmant moderiert von Olympiakommentator Daniel Weiss, selbst zweifacher Deutscher Meister im Eiskunstlauf.

28. Dezember 2019 | 19.00 Uhr | Messe Chemnitz | Halle 1
Tickets ab 20,00 € (Abendkasse 24,00 €) | ermäßigt ab 15,00 € (Abendkasse 19,00 €) im Ticket-Service MARKT 1 in Chemnitz, Tel. 0371 4508-722, in allen Freie-Presse-Shops in Ihrer Nähe sowie unter www.c3-chemnitz.de